Wenn ihr Ergebnisse, Spielberichte, Fotos oder Videos zu Punktspielen, Turnieren oder anderen Events habt, die eurer Meinung nach alle sehen sollten bzw. einfach nur eure Meinung äußern wollt, dann scheut euch nicht und sendet die Infos einfach an: gvv95@gmx.net

Mittwoch, 25. Juni 2014

Absage des Beachturniers!!!

Heute morgen kam folgende traurige Nachricht zu uns:

"Liebe Quattro-Mix-Beacher!!

Nachdem es auf meine ALARM- Mail keine Reaktionen gab, die zur Anmeldung weiterer Teams geführt hätten, habe ich mich entschlossen, dass Turnier abzusagen. Ich kann es nicht verantworten, dass unsere Unterstützer (Team von Ende, Bundeswehr-Truck, TSV Brettin) für 25 Leute Ihren freien Sonnabend opfern bzw. von weit her anreisen. Jeder von Euch hatte bei der Anmeldung auch andere Erwartungen an diesen Tag, die offenbar nicht zu erfüllen sind.

Es ist zwar schade, aber ich gehe davon aus, diese Entscheidung auf Eure Zustimmung / Verständnis treffen wird. Die gezahlten Gelder werde ich innerhalb der nächsten Woche zurückerstatten.

Bis zum nächsten Mal, Uwe Schulze!"

Diese Nachricht ging nach unseren Informationen an alle bisher angemeldeten Teams und alle oben angesprochenen Unterstützer, so dass die Entscheidung endgültig ist.

Keine Kommentare: