Alle, die denken, die Hallensaison ist vorbei, wird Mario mit dieser kleinen Vorschau über die nächsten Aufgaben eines besseren belehren.
Die männliche E-Jugend (U13) des GVV geht auf Reisen. Als Vizelandesmeister dafür qualifiziert, geht es zunächst am Sonntag, den 06.06.2010 nach Berlin-Hellersdorf zu den Nordostdeutschen Meisterschaften. Dort trifft man auf die jeweils drei besten Vertretungen aus Berlin und Brandenburg, u.a. auch auf den Bundesliganachwuchs vom SCC Berlin und den Netzhoppers Königswusterhausen. Aus Sachsen-Anhalt ist noch der VC Bitterfeld-Wolfen mit dabei.
Am Samstag, den 19.06.2010 fahren die Jungs nach Bitterfeld-Wolfen zu den Mitteldeutschen Meisterschaften. Dort spielt man dann gegen die jeweils drei besten Vertretungen aus Sachsen und Thüringen, u.a. gegen den Zweitliganachwuchs des VC Dresden und des VC Gotha. Aus Sachsen-Anhalt sind noch der SV Dessau 96 und der VC Bitterfeld-Wolfen mit dabei.
Zwischen diesen Terminen fährt die Mannschaft auch noch vom 11.-13.06 2010 zum 2. Internationalen Spielfest nach Braunsbedra. Bei dieser Veranstaltung des Volleyball-Verbandes Sachsen-Anhalt ist der Genthiner Volleyballverein mit ca. 40 Jungen und Mädchen in 6 Altersklassen von der F- (U12) bis zur B-Jugend (U18) vertreten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen